Mitarbeiter (m/w) Telefonischer Kundenservice

TDG Tele Dienste GmbH

Oberursel (Taunus)

Marketing

Oberursel (Taunus)

Mitarbeiter (m/w) Telefonischer Kundenservice TDG Tele Dienste GmbH Oberursel (Taunus) Sie betreuen die Versicherungskunden der Zurich Gruppe im Bereich Kfz- und Sachversicherung.

Bei Diesen Möglichkeiten Heben Sie Ab Willkommen Bei Der Als Interner Dienstleister Der Zurich Gruppe Arbeiten Wir Seit über 20 Jahren Erfolgreich Als Call Und Communication Center Und Begeistern Anspruchsvolle Versicherungskunden über Alle Kommunikationskanäle Hinweg Doch Nicht Nur Zu Unseren Kunden Auch Zu Unseren Mitarbeitern Pflegen Wir Beste Verbin­dungen So Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Eine Umfangreiche Erstausbildung Regelmäßige Workshops Und Weiterbildungsmaßnahmen Sowie Flexible Arbeitszeiten Programme Zur Gesundheitsvorsorge Und Viele Weitere Benefits Werden Sie Teil Unseres Kommunikativen Teams In Oberursel Als Mitarbeiter (m/w) Fonischer Kundenservice In Voll- Und Teilzeit Darauf Können Sie Sich Freuen: Als Mitarbeiterin Oder Mitarbeiter Im Customer Support Betreuen Sie Die Versicherungskunden Der Zurich Gruppe Im Bereich Kfz- Und Sachversicherung Egal Ob Produktfragen Antrags- Oder Ver­trags­angelegenheiten - Auf Ihre Fachlich Korrekte Und Zuvorkommende Beratung Können Sich Unsere Bestands­kunden Verlassen Auch Bei Komplexen Anfragen Bewahren Sie Den überblick Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder Erfahrung In Der Fonischen Kundenbetreuung Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägt Serviceorientiertes Denken Kommunikationsstärke Und Teamgeist Das Hört Sich Gut An Dann Bewerben Sie Sich Als Mitarbeiter Im Customer Support Für Eine Unserer Voll- Oder Teilzeitstellen Und Freuen Sie Sich Auf Ein Attraktives Festgehalt Und Ein Aufgeschlossenes Sympathisches Team Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: -personal@zurichcom Mehr Infor­mationen Finden Sie Auf Www-de Natürlich Stehen Wir Ihnen Bei Fragen Auch Fonisch Unter 06171 8972 777 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Mitarbeiter (m/w) Telefonischer Kundenservice Sie Betreuen Die Versicherungskunden Der Zurich Gruppe Im Bereich Kfz- Und Sachversicherung Oberursel (Taunus)

Sales Agent im telefonischen Vertrieb (m/w/d)
   TDG Tele Dienste GmbH (Frankfurt am Main)

Sales Manager als Kundenberater Digital Health und KFZ (m/w/d)

HR-Generalist (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting oder Gehaltsvorbereitung

Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d)
   Striebel Textil GmbH (Langenenslingen)

Teamassistenz - Backoffice und Gästebetreuung (m/w/d) für die Geschäftsführung
   Nordenhamer Zinkhütte GmbH (Nordenham)

Koordination Strategische Sozialplanung (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Mitte)